Stadt Hückelhoven

Aus dem Rathaus

Freibad Kapbusch offen

Der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu und das Team vom Freizeitbad Hückelhoven freut sich schon auf die Sommersaison 2018 im Freibad Kapbusch.
Das Freibad Kapbusch in Hückelhoven-Brachelen hat seit Freitag, den 18. Mai 2018 seine Pforten geöffnet.
Wasserspielgeräte, ein Volleyballplatz, ein Spielboot und sonnige oder schattige Liegewiesen laden zum Verweilen ein. Bewegungsdrang und sportliche Ambitionen können unsere Besucher bei uns ebenso ausleben wie den Wunsch nach Ruhe und Entspannung. Wer es sich richtig gemütlich machen will, trinkt im Imbiss noch einen schmackhaften Kaffee oder gönnt sich eine Currywurst mit Pommes.
Grundsätzlich ist das Freibad bei guter Witterung zu folgenden Zeiten geöffnet:
• wochentags außerhalb der Ferien von 13:00 bis 20:00 Uhr
• samstags, sonntags, feiertags und an Brückentagen von 10:00 bis 20.00 Uhr
• während der Pfingstferien und der Sommerferien von 10:00 bis 20:00 Uhr
• außerhalb der vorgenannten Öffnungszeiten ist das Freibad verschlossen
Ob das Freibad geöffnet ist, erfahren Sie unter der Rufnummer 02433-524886 oder hier.

Der Eintrittspreis für eine Tageskarte liegt für Kinder (ab 6 Jahren) und Jugendliche bei 1,00 € und für Erwachsene bei 2,50 €.

Übrigens:
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams noch Rettungsschwimmer als Saisonkräfte für die Freibadsaison!
Näheres dazu hier oder im Freizeitbad bei Herrn Fries, Telefon 02433 – 2256