Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 243/23

20.05.2023 11:13 Uhr

Einsatzort: Baal, Richard-Skor-Weg
Einsatzart: TH1

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einer Hilfeleistung alarmiert. Auf der abschüssigen Zufahrt zu einem Discounter, war aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW rückwärts in einen Baustellenzaun gefahren.

Hierbei wurde am PKW die Kraftstoffleitung beschädigt, so dass der Kraftstoff in die Kanalisation einlief.

Durch die Feuerwehr wurde die Gefahrenstelle sowie der PKW gegen Wegrollen gesichert, der Brandschutz sichergestellt, und die Betriebsmittel abgestreut.

Glücklicherweise wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt.

Die Polizei fertigte einen Unfallbericht und ein Abschleppunternehmen übernahm die Bergung des Fahrzeuges.

Beteiligte Einheiten:

Löscheinheit-Baal

Einsatzbilder:



« zurück