Stadt Hückelhoven

Dienstleistungen

Meldebescheinigung

Wird ein Nachweis benötigt, wo und ggf. seit wann eine Person gemeldet ist oder wenn bestimmte Daten nachgewiesen werden müssen, kann eine Melde-, Aufenthalts- oder Lebensbescheinigung ausgestellt werden. Diese benötigen Sie z. B. für Rentenangelegenheiten, zur Vorlage beim Standes- oder Arbeitsamt sowie für sonstige behördliche oder private Zwecke.

Diese Bescheinigungen können Sie schriftlich unter Beifügung eines Verrechnungsschecks beantragen. Sie können aber auch persönlich vorsprechen oder einen von Ihnen schriftlich Bevollmächtigten dazu beauftragen.

 

Benötigt werden

  • Personalausweis/Reisepass

Ansprechpartner/in:


Herr Venedey

Tel.: 02433 - 82 223


Frau Feiter

Tel.: 02433 - 82 222


Herr Heidenfelder

Tel.: 02433 - 82 222


Frau Müller

Tel.: 02433 - 82 222


Frau Ronkartz-Rieke

Tel.: 02433 - 82 222


Frau Tischendorf

Tel.: 02433 - 82 222


Frau Papen

Tel.: 02433 - 82 222


Frau Mühlenberg

Tel.: 02433 - 82 222

zugehöriges Amt:


Abteilung Stadtbüro

Rathausplatz 1
41836 Hückelhoven

Montag / Dienstag / Mittwoch:
8:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag:
8:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
8:00 - 14:00 Uhr
1. Samstag im Monat:
9:00 - 12:00 Uhr