Stadt Hückelhoven

Veranstaltung / Termin

18 Nov 2022

Hückelhoven macht Kultur – Marc Breuer

20:00 Uhr Hückelhoven (Aula des Gymnasium, Dr-Ruben-Straße) Comedy/Kabarett, Events, Highlight

Im Rahmen von „Hückelhoven macht Kultur“, der kleinen, feinen Serie für besondere Veranstaltungen, kommt mit Marc Breuer am Freitag, 18. November, ein guter alter Bekannter in die Aula des Gymnasiums, die fast schon sein Wohnzimmer sein könnte.

Schließlich hat Marc Breuer hier nicht nur sein Solo-Programm bereits aufgeführt, sondern auch zahlreiche Auftritte vor ausverkauftem Haus als Partner des Ende 2020 verstorbenen Christian Macharski im legendären „Rurtal Trio“.

Marc Breuer präsentiert am 18. November sein aktuelles Solo-Programm „Traumtypen“. Tickets bei freier Platzwahl gibt es in allen Vorverkaufsstellen sowie online unter www.eventkarussell.eu