Stadt Hückelhoven

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Erreichbarkeit des Wahlamtes

Die vorgezogene Neuwahl des 21. Deutschen Bundestages wird aller Voraussicht nach am 23.02.2025 stattfinden. Dies stellt insbesondere die Wahlvorschlagsträger vor die Herausforderung verkürzter Fristen. Während des Zeitraumes vom 23.12.2024 bis 31.12.2024 ist daher das Wahlamt der Stadt Hückelhoven ausschließlich für dringliche Angelegenheiten in Zusammenhang mit der Bundestagswahl 2025 wie folgt zu erreichen:

 

Montag, 23.12.2024:

Das Wahlamt ist regulär geöffnet von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

 

Dienstag, 24.12.2024:

Das Rathaus ist regulär geschlossen. Während des Zeitraumes von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr ist unter der Telefonnummer 02433/82-207 eine Rufbereitschaft eingerichtet,  unter der kurzfristige Terminabsprachen für die o.a. Angelegenheiten möglich sind.

 

Mittwoch, 25.12.2024:

Wegen des Weihnachtsfeiertages ist das Wahlamt nicht erreichbar.

 

Donnerstag, 26.12.2024:

Wegen des Weihnachtsfeiertages ist das Wahlamt nicht erreichbar.

 

Freitag, 27.12.2024:

Das Rathaus ist regulär geschlossen. Während des Zeitraumes von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr ist unter der Telefonnummer 02433/82-207 eine Rufbereitschaft eingerichtet, unter der kurzfristige Terminabsprachen für die o.a. Angelegenheiten möglich sind.

 

Montag, 30.12.2024:

Das Rathaus ist regulär geschlossen. Während des Zeitraumes von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ist unter der Telefonnummer 02433/82-207 eine Rufbereitschaft eingerichtet, unter der kurzfristige Terminabsprachen für die o.a. Angelegenheiten möglich sind.

 

Dienstag, 31.12.2024:

Das Rathaus ist regulär geschlossen. Während des Zeitraumes von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr ist unter der Telefonnummer 02433/82-207 eine Rufbereitschaft eingerichtet, unter der kurzfristige Terminabsprachen für die o.a. Angelegenheiten möglich sind.“