Stadt Hückelhoven

Freizeit, Tourismus & Kultur

Ihre veranstaltung fehlt?
Jetzt Eintragen

Die nächsten Veranstaltungen

Alle Anzeigen
27 Nov 2022

Der kleine Stern im Winterwald

Hückelhoven (Kulturpunkt DenkMal-Kirche, Haagstr. 10)

Der kleine Stern hat gehört, dass es im Wald zur Weihnachtszeit besonders spannende Abenteuer zu finden gibt. Also macht er sich auf den Weg vom Winterhimmel hinab auf die Erde. Ob er das Abenteuer wohl findet? Auf jeden Fall trifft er interessante Waldbewohner und beschließt, noch ein wenig länger auf der Erde zu bleiben. Eingerahmt…

Zur Meldung
08 Dez 2022

Workshop: Let's play Ukulele - X-Mas Special

Hückelhoven (Roadhouse-Music, Dinstühlerstr. 91, 41836 Hückelhoven)

Hier kommt die erste Veranstaltung im Roadhouse nach dem Umzug auf die Dinstühlerstr. 91. Daniel Schusterbauer, Autor von "Let's play Ukulele", kommt zum dritten Mal zu einem Weihnachts-Special ins Roadhouse. 3 Std. Workshop + Buch für 58,90€ Wer das Buch schon hat, kann für 35€ am Workshop teilnehmen. Eingeschriebene Teilnehmer der Roadhouse Academy zahlen 51,90…

Zur Meldung
20 Dez 2022

Höhner Weihnacht 2022

Hückelhoven (Aula des Gymnasiums)

Fröhlich und festlich, rockig und melodiös – die „Höhner Weihnacht“ ist ein ganz besonderes Konzert. Deshalb möchten die Höhner auch 2022 wieder gemeinsam mit ihren Fans die Festzeit auf ihre ganz eigene Art begrüßen, nämlich mit kölschem Temperament, wunderbaren Weihnachtstönen und ganz viel Gänsehaut-Jeföhl: am Dienstag, 20. Dezember 2022, in der Aula des Gymnasiums Hückelhoven.…

Zur Meldung