Stadt Hückelhoven

Freizeit und Kultur

Ihre veranstaltung fehlt?
Jetzt Eintragen

Die nächsten Veranstaltungen

Alle Anzeigen
27 Apr 2018

7. Orientalische Nacht

Hilfarth (Haus Sodekamp-Dohmen, Breite Straße 3)

Ausflug in die Geschichte des Orientalischen Tanzes in Hückelhoven-Hilfarth Am Freitag, den 27. April 2018 findet zum siebenten Mal die Orientalische Nacht im Haus Sodekamp-Dohmen statt. Wir haben uns ein ganz besonderes Motto ausgedacht: "The History Of Bellydance". Die Tänzerinnen dieses Abends werden Ihnen die Geschichte des Orientalischen Tanzes in ihren traumhaft schönen Kostümen näherbringen.…

Zur Meldung
29 Apr 2018

Bläck Fööss - Das Konzert!

Hückelhoven (Aula des Gymnasiums)

Die Bläck Fööss gehören zu Köln wie der Dom - nun kommt die Ur-Kölner Band endlich nach Hückelhoven! Bereits 1970 gegründet geht die Band im Jahr 2018 nun schon ins 49. Jahr ihres Bestehens und hat bisher nicht weniger als 42 Alben veröffentlicht. Viele Lieder aus ihrem weit mehr als 400 Titel umfassenden Fundus sind…

Zur Meldung
02 Mai 2018

Offenes Singen in Hückelhoven

Hückelhoven (Forum der Gemeinschaftsgrundschule "An der Burg" in Hückelhoven, Dinstühlerstraße 67)

Auch in diesem Jahr führt das Kulturamt der Stadt Hückelhoven bei freiem Eintritt ein „Offenes Singen" im Forum der Gemeinschaftsgrundschule „An der Burg" in Hückelhoven, Dinstühlerstraße 67, durch. Die Veranstaltung ist für alle Menschen gedacht, die gerne Volkslieder und alte Schlager singen und Spaß am geselligen Beisammensein haben. Getränke und Liederbücher werden kostenlos zur Verfügung…

Zur Meldung