Stadtmarketing – Viel Neues
Der Slogan der Stadtmarketing Hückelhoven GmbH, „Hückelhoven immer anders“, deutet unter anderem regelmäßige Neuerungen an. Seit Mai gibt es mit Carsten Forg nicht nur einen neuen Geschäftsführer, sondern auch ein neues Logo….das „HÜ“. Und am ersten August-Wochenende entsteht ein für den Kreis Heinsberg neues Event….Hückelhoven karibisch…..
Carsten Forg löst Holger Loogen als Geschäftsführer der GmbH ab, Loogen übernimmt ab Herbst neue Aufgaben im Rathaus. Der Erkelenzer Forg ist 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Töchtern. Er wurde bereits seit November 2016 intensiv eingearbeitet und freut sich auf die kommenden Aufgaben. „Ich wurde hier mit offenen Armen empfangen und freue mich nun, auch neue Ideen einzubringen, denn der Mut zu Veränderung zeichnet Hückelhoven wirklich aus“, betont der neue Geschäftsführer.
Der aus Hückelhoven stammende Diplom-Designer Željko Pezely hat zusammen mit der Stadtmarketing den „27. Buchstaben“ im Alphabet kreiert….das „HÜ“.
„Damit wollen wir künftig alle Aktionen der Stadtmarketing Hückelhoven GmbH klar kennzeichnen und somit eine neue Marke und Identität schaffen, die für Qualität und Innovation steht. Somit sollen Bürger und Besucher schon am „HÜ“ erkennen, dass wieder ein großes Event ansteht oder eine neue Aktion stattfindet“, so Pezely.
Und Carsten Forg ergänzt : „Dazu gehört auch die neue „Kommunikations-Offensive“ zum Thema „Parken in Hückelhoven“, ein markantes und wichtiges Alleinstellungsmerkmal der Stadt. Mit der neuen Kampagne und neuem Look verstärken wir unsere professionelle Marketing-Präsenz im Umfeld regionaler und überregionaler Wettbewerber.“