Stadt Hückelhoven

Dienstleistungen

Meldebescheinigung

Wird ein Nachweis benötigt, wo und ggf. seit wann eine Person gemeldet ist oder wenn bestimmte Daten nachgewiesen werden müssen, kann eine Melde-, Aufenthalts- oder Lebensbescheinigung ausgestellt werden. Diese benötigen Sie z. B. für Rentenangelegenheiten, zur Vorlage beim Standes- oder Arbeitsamt sowie für sonstige behördliche oder private Zwecke.

Diese Bescheinigungen können Sie schriftlich unter Beifügung eines Verrechnungsschecks beantragen. Sie können aber auch persönlich vorsprechen oder einen von Ihnen schriftlich Bevollmächtigten dazu beauftragen.

Benötigt werden

  • Personalausweis/Reisepass

Gebühren

9,00 Euro je Meldebescheinigung

Ansprechpartner/innen:


Herr Ulrich Venedey

Tel.: 02433 / 82-223


Frau Cordula Feiter

Tel.: 02433 / 82-222


Herr Karlheinz Heidenfelder

Tel.: 02433 / 82-222


Frau Sandra Müller

Tel.: 02433 / 82-222


Frau Sigried Ronkartz-Rieke

Tel.: 02433 / 82-222


Frau Margret Tischendorf

Tel.: 02433 / 82-222


Frau Birgit Papen

Tel.: 02433 / 82-222


Frau Ulrike Mühlenberg

Tel.: 02433 / 82-222

zugehöriges Amt:


Stadtbüro (102)

Öffnungszeiten

Mo. / Di. / Mi.: 08:00 – 16:00 Uhr
Do.: 08:00 – 19:00 Uhr
Fr.: 08:00 – 14:00 Uhr
1. Samstag im Monat: 09:00 – 12:00 Uhr