Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 031/23

09.01.2023 17:22 Uhr

Einsatzort: Brachelen, L364
Einsatzart: TH1

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Bei einem Überholvorgang auf der Landstraße L364 kollidierte ein PKW mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Durch die Kollision verlor ein Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im angrenzenden Straßengraben. Der zweite Fahrzeugführer konnte sein Fahrzeug auf der Straße halten und kam hier zum Stillstand.

Glücklicherweise wurden beide Fahrzeugführer nicht verletzt und konnte eigenständig ihre Fahrzeuge verlassen.

Die Einsatzkräfte sicherten den Gefahrenbereich, stellten den Brandschutz sicher, leuchteten die Unfallstelle aus und unterstützten bei der Beseitigung der Unfallspuren.

Durch ein Abschleppunternehmen wurden die Unfallfahrzeuge nach Abschluss der Unfallaufnahme geborgen. Für die Unfallaufnahme sowie der Bergung musste die L364 komplett gesperrt werden.

Beteiligte Einheiten:

Löscheinheit-Brachelen

Einsatzbilder:



« zurück