Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 124/24

14.03.2024 19:01 Uhr

Einsatzort: Baal, Aachenerstr.
Einsatzart: TH P-Tür

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einer „Person hinter Tür“ alarmiert. Durch einen Nachbarn wurde die Leitstelle für Feuerschutz und Rettungsdienst informiert, dass eine Person medizinische Hilfe benötigt da er die Türe nicht öffnen könnte.

Da man von einem medizinischen Notfall ausgehen musste wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zur Einsatzadresse entsandt.

Nachdem die Einsatzkräfte vor Ort sich durch Klopfen und Klingeln bemerkbar gemacht hatten, öffnete die Person eigenständig die Türe. Durch den Rettungsdienst wurde die Person in Augenschein genommen brauchten jedoch nicht weiter tätig werden.

Ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht mehr erforderlich.

Beteiligte Einheiten:

Bereitschaftsgruppe Hückelhoven



« zurück