Feuerwehr
E.Nr. 314/24
11.06.2024 14:30 Uhr
Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde heute zu einem Verkehrsunfall nach Brachelen auf dem Fochsensteg alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein an einer Verkehrsinsel von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Verkehrsschild sowie einem Baum die auf der Verkehrsinsel standen kollidiert.
Durch den Aufprall brach ein Baum über und stürzte auf die Fahrbahn. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde bei dem Aufprall verletzt, konnte nach einer Sichtung durch den Rettungsdienst an der Einsatzstelle verbleiben.
Die Einsatzkräfte sicherte die Einsatzstelle, streute auslaufende Betriebsmittel ab, stellte den Brandschutz sicher. Nach Rücksprache mit dem städt. Bauhof musste der zweite Baum auf der Verkehrsinsel, der am Stamm beschädigt wurde, gefällt werden.
Durch ein Abschleppunternehmen musste, das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug abgeschleppt werden.
Beteiligte Einheiten:
Hauptamtliche Wache, Verwaltungsstaffel
Einsatzbilder:
« zurück