Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 235

14.03.2018 20:39 Uhr

Einsatzort: Baal, Hegelstr.
Einsatzart: Feuer2

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert. Laut Anrufer sollte es auch nach angebranntem Essen riechen. Der Bewohner öffnete nach Aufforderung die Türe. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Wohneinheit und konnten in der Küche das angebrannte Essen als Ursache feststellen. Der Bewohner wurde durch den Rettungsdienst gesichtet konnte aber an der Einsatzstelle verbeiben. Die Feuerwehr führte Lüftungsmaßnahmen durch.

 

Beteiligte Fahrzeuge: 

HÜH/KdoW, HÜH/ELW, HÜH/11 HLF20, HÜH/11 DLK23, HÜH/11 TLF4000,

HÜH/11 RW, HÜH/31 LF20, HÜH/31 MTF, HÜH/32 LF10, HÜH/33 TSF-W,

HÜH/41 LF20, HÜH/41 MTF

Löschzug3 LE-Doveren, LE-Baal, LE-Rurich, Bereitschaftsgruppe Hückelhoven, LE-Hilfarth



« zurück