Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 026

15.01.2018 12:43 Uhr

Einsatzort: Hückelhoven, Gladbacherstr. L364
Einsatzart: TH P-Klemm1 MIG

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW alarmiert. Laut erster Meldung sollte das Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und 2 Presonen darin eingeklemmt sein. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnten 4 Insassen ausgemacht werden wo von 2 Personen im Fahrzeug eingeschlossen waren. Die Feuerwehr leitete umgehend die Rettungsmaßnahmen ein und betreute die Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes . In Absprache mit dem Rettungsdienst wurden die zwei im Fahrzeug befindlichen Personen mittels Hydraulischen Rettungssatz befreit. Nach Sichtung durch den Leitenden Notarzt wurden alle Patienten einem Krankenhaus zugeführt. Der ebenfalls alarmierte Rettungshubschrauber brauchte nicht eingreifen.

Beteiligte Fahrzeuge:

HÜH/ELW1, HÜH/11 HLF20, HÜH/11 RW, HÜH/11 LF20, HÜH/11 TLF4000, HÜH/11 GW-L1,

HÜH/23 LF20, HÜH/TSF, HÜH/11 MTF

Einsatzbilder



« zurück