Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 039/21

27.01.2021 18:59 Uhr

Einsatzort: Ratheim, Zechenring
Einsatzart: TH1

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor die Fahrzeugführerin eines PKW die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Straße ab und blieb letztendlich in einem kleinen Graben am Fahrbahnrand stecken. Zum Glück wurden hierbei keine weiteren Personen verletzt, so dass die unverletzte Beifahrerin einen Notruf absetzen konnte. Der an der Einsatzstelle anwesende Rettungsdienst versorgte die Fahrzeugführerin und transportierte sie anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus. Durch die Feuerwehr wurde das Unfallfahrzeug gesichert, die Einsatzstelle ausgeleuchtet sowie der Brandschutz sichergestellt. Ein Abschleppunternehmen übernahm nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Fahrzeugbergung.

 

Beteiligte Einheiten:

Löscheinheit-Ratheim

 

 

Einsatzbilder:

 



« zurück