Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 093/21

04.03.2021 15:40 Uhr

Einsatzort: Hückelhoven, L364 / L227
Einsatzart: TH1

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Kreuzung L364 /Auffahrt A46 kollidierten aus bislang unbekannter Ursache zwei PKW miteinander. Hierbei wurden die beiden Fahrzeugführer verletzt. Durch den Rettungsdienst wurden die Personen erstversorgt und anschließend einem Krankenhaus zugeführt.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, sowie der Brandschutz sichergestellt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut sowie die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Ein Abschleppunternehmen übernahm nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Bergung der Unfallfahrzeuge.

 

Beteiligte Einheiten:

Hauptamtliche Wache



« zurück