Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 247/22

20.05.2022 16:01 Uhr

Einsatzort: Ratheim, Millicherstr.
Einsatzart: TH P-klemmt

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einer eingeklemmten Person alarmiert. Aus bislang ungeklärten Gründen war eine Person in einen Lichtschacht gestürzt und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Da die Person so unglücklich in den Lichtschacht gestürzt war wurden weitere Kräfte mit Spezialgerätschaften nachgefordert. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Person schonend aus dem Lichtschacht gerettet und dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben. Diese transportierten den Patienten anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus.

 

Beteiligte Einheiten:

Hauptamtliche Wache, Löschzug1 Hückelhoven, Löscheinheit-Ratheim



« zurück