Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 315/20

25.07.2020 19:44 Uhr

Einsatzort: Baal, Am alten Bahnhof
Einsatzart: Feuer1

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem Brandschaden alarmiert. Im Bereich der Gleisanlage war es aus bislang unbekannter Ursache zu einer Oberleitungsstörung gekommen. Hierbei kam es zu einem Lichtbogen mit einer Geräuschbelästigung. Die Einsatzkräfte ließen über die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn die Bahnstrecke für den Zugverkehr vorsorglich sperren. Der Gefahrenbereich wurde bis zum Eintreffen des Notfallmanager der Bahn abgesperrt. Nach Rücksprache mit dem Notfallmanager waren weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr nicht von Nöten, so dass die Einsatzstelle an den Notfallmanager übergeben wurde und die Kräfte einrücken konnten.

 

Beteiligte Einheiten:

Löscheinheit-Baal, Löscheinheit-Doveren



« zurück