Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 443/20

18.10.2020 09:09 Uhr

Einsatzort: Hilfarth, Weißdornweg
Einsatzart: Feuer2

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem Schuppenbrand alarmiert. Gemeldet wurde ein brennendes Gartenhaus, welches in unmittelbarer Nähe zum Wohnhaus standund hierdurch ein übergreifen befürchtet wurde. Beim Eintreffen der ersten Kräfte drang starker Rauch aus dem Gartenbereich, der die Straße vernebelte. Nach einer Erkundung konnte durch einen Atemschutztrupp mit einem Hohlstrahlrohr die Brandstelle abgelöscht und das Brandgut gekühlt werden. Durch das frühzeitige Auffinden des Brandes entstand zum Glück nur geringer Sachschaden am Holzschuppen.

 

Beteiligte Einheiten:

Löschzug4 Hilfarth, Brachelen, Bereitschaftsgruppe Hückelhoven

 

Einsatzbilder:

 

 

 

 

 



« zurück