Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 604/21

15.09.2021 02:52 Uhr

Einsatzort: Doveren, Robert-Jansen-Str.
Einsatzart: TH P-Tür

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einer „Person hinter Tür“ alarmiert. Der Rettungsdienst wurde zu einem medizinischen Notfall alarmiert kam aber nicht in die Wohnung da der Patient nicht öffnete. Vor Ort machten sich die Einsatzkräfte durch Klopfen und Klingeln auf sich aufmerksam, was ebenfalls nicht zum Erfolg führte. Mittels einem Zieh Fix wurde die Wohnung geöffnet und der Patient in der Wohnung angetroffen. Nach einer medizinischen Versorgung wurde der Patient mit Unterstützung der Feuerwehr aus dem zweiten Obergeschoß gerettet. Der Rettungsdienst transportierte den Patient im Anschluss in eine Fachklinik.

 

Beteiligte Einheiten:

Bereitschaftsgruppe Hückelhoven



« zurück