Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 629/19

15.11.2019 17:32 Uhr

Einsatzort: BAB 46 >Heinsberg
Einsatzart: TH1

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Bundesautobahn A46 waren laut erster Meldung drei Fahrzeuge in einem Verkehrsunfall verwickelt. Die Einsatzkräfte fanden einen PKW und in der in der Böschung liegend vor der sich überschlagen hatte. Hierbei wurde der Fahrer des Fahrzeuges verletzt und nach einer Erstversorgung an der Einsatzstelle einem Krankenhaus zugeführt. Ein weiteres beteiligtes Fahrzeug konnte nicht mehr angetroffen werden, da dieser sich von der Einsatzstelle entfernt hatte. Die Autobahn wurde für die Erstmaßnahmen voll gesperrt. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus, stelle den Brandschutz sicher und reinigte nach Rücksprache mit der Polizei die verunreinigten Fahrspuren. Hiernach konnte eine Fahrspur freigegeben werden und der Verkehr abfließen. Bei der Bergung des Unfallfahrzeuges unterstützte die Feuerwehr das Abschleppunternehmen.

 

Beteiligte Einheiten:

Löschzug1 Hückelhoven

 

Einsatzbilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



« zurück