Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 649/19

30.11.2019 15:13 Uhr

Einsatzort: Hilfarth, Tannenstr.
Einsatzart: Feuer2

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem PKW Brand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Kleintransporter mittlerweile in Vollbrand. Laut erster Meldung sollten sich im Fahrzeug noch Druckbehälter befinden. Daraufhin wurde durch die Feuerwehr zwei Atemschutztrupps mit Hohlstrahlrohr eingesetzt, die aus einer sicheren Deckung den Brand unter Kontrolle brachten und ablöschten. Nach Kontrolle des Fahrzeuges mittels einer Wärmebildkamera wurde vorsorglich das Fahrzeug eingeschäumt, so das eine Rückzündung ausgeschlossen werden konnte.

 

Beteiligte Einheiten:

Löschzug4 Hilfarth, Brachelen, Löscheinheit-Doveren, Bereitschaftsgruppe Hückelhoven



« zurück