Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 675/19

13.12.2019 01:00 Uhr

Einsatzort: Ratheim, K22 / L228
Einsatzart: TH P-klemm1 MIG

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ alarmiert. Laut erster Meldung sollte ein PKW verunfallt und eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein. Die Einsatzkräfte konnten jedoch an der gemeldeten Einsatzstelle keine Feststellung machen und kontrollierten deshalb den kompletten Bereich der K22 (Kaphofweg). Am Ende des Kaphofweg Ecke Oberbrucherstr. wurde man dann schließlich fündig. Das Unfallfahrzeug war aus bislang unbekannter Ursache über einen Kreisverkehr gefahren, überfuhr eine Mittelinsel und prallte anschließend gegen einen Baum. Mit Eintreffen der ersten Rettungskräfte war die Person schon von Passanten aus dem Unfallfahrzeug gerettet worden. Durch den Rettungsdienst wurde die verletzte Person versorgt und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert und großflächig ausgeleuchtet. Am Unfallfahrzeug wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut sowie die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

 

Löscheinheit-Hilfarth, Löscheinheit-Brachelen, Bereitschaftsgruppe Hückelhoven

 

 

Einsatzbilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



« zurück