Stadt Hückelhoven

Feuerwehr

E.Nr. 715/21

09.11.2021 09:40 Uhr

Einsatzort: Hückelhoven, L364>Golkrath
Einsatzart: Feuer1

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem PKW Brand alarmiert. Gemeldet wurde ein Pkw, der aus dem Motorraum qualmen würde. Da man von einem Motorbrand ausgehen musste wurden die Einsatzkräfte in Marsch gesetzt. In Höhe der Anschlußstelle Hückelhoven Ost konnten die Kräfte an einem PKW einen defekten Keilriemen feststellen, der für die Rauchentwicklung ursächlich war. Mit einem Kleinlöschgerät wurde der Keilriemen gekühlt, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und im Anschluss die Einsatzstelle an den Fahrzeugführer übergeben. Weitere Maßnahmen mussten durch die Feuerwehr nicht getroffen werden.

 

Beteiligte Einheiten:

Hauptamtliche Wache, Löscheinheit-Millich



« zurück